Vorstellung der Mitarbeiter

Andreas Berthold

Geschäftsführer / Inhaber

2003 gründete Herr Berthold die Firma ABS-Andreas Berthold Seinstedt. Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen an Mitarbeitern und Kunden. Gute Leistungen und ein ausgezeichneter Service sind das Erfolgsgeheimnis der ehemals kleinen „Schrauberbude“. Zusätzlich wird seit 2012 der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen angeboten. Auch die Mobilität unserer Kunden liegt uns am Herzen, deshalb stellen wir zu jeder Reparatur einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung.

Laura Ostermeyer

Chefsekretärin

Frau Ostermeyer hat im August 2015 Ihre Ausbildung bei der Firma Berthold begonnen und im Juni 2018 erfolgreich absolviert.

Seit 2019 betreut Frau Ostermeyer nicht nur die Kunden, sondern kümmert sich als Büroleitung auch zusätzlich um die Buchhaltung, das Personalwesen und ist auch für Beschwerden oder andere Anliegen jeglicher Art die Ansprechpartnerin für alle Kunden und Mitarbeiter.

Vjaceslav Petrunin

Kfz-Mechatroniker / Techniker

Herr Petrunin ist für das Reparieren von Motoren und besonders komplizierten und anspruchsvollen Aufgaben unser Spezialist. Unser „Slava“ ist die gute Seele des Hauses und lässt sich auch bei schlechtem Wetter nicht die Laune vermiesen.

Lukas Schreier

Werkstatt

Herr Schreier hat seine Lehre mit Bravour und mit einer Bestzeit absolviert. Statt den vorgebenden dreieinhalb Jahren benötigte er nur zweieinhalb Jahre und das auch noch als einer der besten Auszubildenden in seinem Lehrjahr. Seit Juni 2018 arbeitet Herr Schreier als Junggeselle bei uns im Haus und kann Ihnen, trotz seiner geringen Berufserfahrung aber dafür mit einem hohen Maß an Fachwissen aus jeder Klemme helfen. Seit Februar 2019 macht Herr Schreier seinen Meister und wird uns ab Dezember 2019 mit seinem neuen Wissen zur Verfügung stehen.

Auszubildender Werkstatt

2. Lehrjahr

Gian-Luca Behnke

 

1. Lehrjahr ab August 2019

Steven Ebert

Sascha Krutenath